Loading...
Beratung für Kinder und Jugendliche alkoholabhängiger Eltern
Suchtprävention im Kindesalter
Archiv

Das Holzwurm Theater – „Benny der Bücherwurm“

20.11.2019

Präsentiert von der Beratungsstelle Kompaß im Trockendock.

Eine spannende Geschichte in einem großen Aufklapp-Bilderbuch.

Am Mittwoch, 20. November 2019 um 10:30Uhr.

  

„Benny ist sauer. Immer ist er nur der kleine Bruder von Britta. Sie ist größer und stärker als er und bestimmt alles. Er will aber auch mal der „Bestimmer“ sein.

Da zeigt ihm Opa das Wunschbuch. Wenn er in das Buch hineingeht, kann er sich seine eigene Geschichte wünschen. Er erlebt ein spannendes Abenteuer mit echten Drachen und einem Schatz. Im Buch ist er der Held, bringt Wasser in Brittas Geschichte und ist am Ende sogar stärker als ein Drache.“

  

  

  

Eintritt : 3,- Euro pro Person

Voranmeldung unbedingt erforderlich über den Veranstalter:

Beratungsstelle Kompaß
Elsastraße 41
22083 Hamburg
Tel. : 279 22 66
angelika.luck@kompass-hamburg.de

» Benny der Bücherwurm – Flyer

» Einladung an Kollegen